Teamvorstellung im BEST Hotel Mindeltal – die Siebte.

Frauenpower voraus…

Unsere Teamvorstellung geht in die nächste Runde und heute möchten wir euch gleich zwei unserer Mitarbeiterinnen im BEST Hotel Mindeltal vorstellen.

Beginnen möchten wir mit Frau Viola Schulz. Frau Schulz ist 52 Jahre alt und für den Bereich Housekeeping zuständig. Sie ist seit dem Juni 2018 bei uns im Betrieb. In Ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit ihrem Hund und wenn es die Zeit am Wochenende zulässt, findet man sie auch gerne beim Tischtennis 😊 Was ihr an ihrem Beruf gefällt? Einfach alles. Das zu hören freut uns natürlich besonders 😊 Für ihre Zukunft wünscht sie sich vor allem Gesundheit und dass sie so lange wie möglich bei uns im Team des BEST Hotel Mindeltal arbeiten kann. Auch da können wir uns nur anschließen 😊.

Die nächste Mitarbeiterin in unserer Vorstellungsrunde ist Frau Martina Stocker. Seit dem Jahr 2006 als Hausdame bei uns, kümmert sie sich um Kontrolle und Pflege der Hotelzimmer im BEST Hotel Mindeltal, natürlich mit besonderem Blick fürs Detail. Ebenso ist sie für unsere tolle Deko und die Bepflanzung im und um das Hotel verantwortlich. 

Neben ihrer Muttersprache Deutsch spricht sie auch Englisch und zu ihren Hobbies zählen der hauseigene Garten und lange Spaziergänge mit ihrem Mann.

An ihrer Tätigkeit gefallen ihr besonders der Umgang mit Gästen, die Vielseitigkeit ihres Berufes sowie das gesamte Hotel-Team. Für die Zukunft wünscht sich Frau Stocker vor allem Gesundheit. Das wünschen wir ihr natürlich auch 😊

Hotelzeller Logo

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Mindeltal News