Teamvorstellung im BEST HOTEL Mindeltal – die Sechste.

Auf in die nächste Runde

Ein gut funktionierendes Team ist vermutlich nicht nur für uns der Schlüssel zu glücklichen Mitarbeitern und langfristigem Erfolg. Denn funktioniert ein Team, stimmt es nicht nur jeden einzelnen Mitarbeiter positiv, sondern auch unsere Gäste. Deshalb dürfen wir uns wirklich glücklich schätzen, so ein tolles Team, mit wirklich lieben Menschen zu haben. Und zwei dieser lieben Menschen, wollen wir Ihnen heute vorstellen 😊.

Beginnen möchten wir heute mit Herrn Johnny Michael. Herr Michael ist 21 Jahre alt und als Hotelfachmann für den Bereich Frühstück & Housekeeping zuständig. Auch er gehört zu denjenigen Mitarbeitern, die ihre Ausbildung im BEST Hotel Mindeltal absolviert haben. In seiner Freizeit geht er sehr gerne ins Fitnessstudio und an seinem Job mag er besonders die Vielfältigkeit und Abwechslung. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute bei uns im BEST Hotel Mindeltal 😊.

Unsere 2. Mitarbeiterin in der heutigen Runde ist Frau Ilhan Ünsal. Frau Ünsal, im Sternzeichen Stier, ist sie seit 2010 bei uns im Housekeeping-Team tätig. In ihrer Freizeit liest sie gerne und auch als Köchin macht sie eine gute Figur. Denn da kocht sie am liebsten für ihre Familie.

An ihrer Arbeit gefallen ihr besonders das Team und die gute Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeiterinnen. Für die Zukunft wünscht sie sich Gesundheit. Das wünschen wir Frau Ünsal natürlich auch 😊.

Hotelzeller Logo
Hyundai Familientage

Hyundai Familientage

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

29.09. bis 30.09.

Halloween im LEGOLAND®

Halloween im LEGOLAND®

ganztägig

13.10. bis 31.10.

LEGOLAND® Saisonfinale

LEGOLAND® Saisonfinale

10:00 Uhr - 18:00 Uhr

04.11.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Mindeltal News