Teamvorstellung im BEST HOTEL Mindeltal – die Dritte.

Was wäre die (Hotel-)Welt ohne Frauen

Ohne Frauen klappt nichts auf dieser Welt. Und schon gar nicht im BEST Hotel Mindeltal 😊. Deshalb sind wir froh, zwei so tolle Frauen bei uns im Team zu haben.

Die heutige Vorstellungsrunde eröffnen wir mit Frau Manuela Hirschmann. Frau Hirschmann ist unsere Hoteldirektorin und gehört mit zum Kreis der „langjährigsten“ Mitarbeiterinnen. Bereits seit über 15 Jahren ist sie bei uns im BEST Hotel Mindeltal in Jettingen-Scheppach.

Angefangen hat sie als damals 28-jährige Rezeptionsmitarbeiterin und sich dann stets weiter nach oben gearbeitet. Zunächst als stellvertretende Hoteldirektorin und heute steht sie mit an der Spitze unseres BEST Hotel Mindeltal. Sie bezeichnet unser Hotel auch gerne als „ihr eigenes Hotel“. Und das darf sie auch ruhig 😊. In unserer Branche gefällt ihr vor allem, dass sie den Gästen den Urlaub verschönern und ihnen somit in gewisser Weise ein Zuhause auf Zeit schenken kann.

In ihrer Freizeit liest sie sehr gerne und verbringt die Zeit mit ihrer Familie. Frau Hirschmann ist verheiratet und hat eine fast 5-jährige Tochter.

Für die Zukunft wünscht sie sich natürlich Gesundheit, Frieden und noch viele wundervolle Erfahrungen in „ihrem Hotel“ 😊.

Wir sagen vielen, vielen Dank für die vielen Jahre treuer Mitarbeit und den Einsatz für das BEST Hotel Mindeltal. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

Die 2. Mitarbeiterin in der heutigen Vorstellungsrunde ist Frau Erika Kaiser. Im Sternzeichen Löwe geboren, ist sie seit August 1997 bei uns im Hotel und somit das „Urgestein“ im BEST Hotel Mindeltal.

Und nicht nur sie ist Teil unseres Teams: auch ihre Kinder haben in den Anfangsjahren des Hotels geholfen, sei es als Babysitter oder Kofferträger oder als Osterhase für die Gäste. Die ganze Familie Kaiser war und ist immer sehr hilfsbereit. An dieser Stelle möchten wir herzlichst DANKE sagen 😊.

Frau Kaiser ist ein sehr kreativer Mensch. In ihrer Freizeit bastelt sie sehr gern und hält sich viel in ihrem wunderschönen Garten auf.

An ihrer Tätigkeit gefällt er besonders der Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen. Und vermutlich wird sie diesen auch ein wenig vermissen. Denn in ein paar Monaten geht es für Frau Kaiser in den wohlverdienten Ruhestand. Und auf diese Zeit freut sich besonders, da sie diese in Gesundheit und mit ihrer Familie erleben darf. Wir wünschen ihr alles, alles Gute für die Zukunft.

Hotelzeller Logo

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Mindeltal News