Mitarbeiterausflug nach Augsburg

Die drei BEST Hotels auf Erkundungstour

Am sonnigen Allerheiligentag hat sich ein großer Teil des Mitarbeiterteams der drei BEST Hotels auf den Weg gemacht, um die Stadt Augsburg mittels einer „lustigen Schnitzeljagd“ unsicher zu machen. Insgesamt sieben gemischte Teams machten sich dabei auf den Weg. In die kleinsten Gassen schickte man uns um zu zählen, wie viele Jünglinge den Balkon des Wagner-Hauses tragen.

Dank lateinischer Ziffern und der Quersumme daraus, mussten wir erraten, wie alt bestimmte Künstler wurden. Aber auch unsere malerischen Fähigkeiten wurden auf die Probe gestellt: Das Schaezlerpalais in der Maximilianstraße mit unseren Mitarbeitern darauf mussten wir verewigen.

Am Moritzplatz durften unsere Sprachgenies ihr Können zeigen. Ein spanisches Sprichwort übersetzt ergab die Lösung der Wissenschaften und das chinesische Wort für Bayern musste erraten werden.

Nach einem Aperitif und leckeren Appetithäppchen im Fuggereigarten, durften wir bei einer anschließenden Führung durch die älteste Sozialsiedlung der Welt viel Wissenswertes drum herum erfahren.

Bei den Augsburger Tafeldeckern ließen wir es uns dann richtig toll schmecken: Hier kam vor allem der rege Austausch unter den Mitarbeitern der drei BEST Hotels richtig in Gang. Dabei konnten sich vor allem einmal jene Mitarbeiter besser kennen lernen, die sich sonst teilweise gar nicht von der Arbeit her kennen. Und unsere Nachteulen lernten mal die Menschen kennen, die nur tagsüber bei uns arbeiten … und natürlich auch andersrum :).

Die spaßig interpretierte Siegerehrung brachte tolle Ergebnisse vor. Dabei konnten sich die Frauen mit einem kleinen Vorsprung durchsetzen und viele schöne Tombolapreise fanden Ihre Abnehmer.

Nach dem Essen und einem kurzen Spaziergang zurück in die Maximilianstraße trafen wir uns noch bei unserem Kollegen Leo Dietz im Peaches. Dort feierten wir bei ein oder zwei oder vielleicht doch mehreren Absackern ... :) ? Mehr verraten wir nicht ;) . Wichtig ist nur, dass es ein rundherum schöner und gelungener Tag war.

Hotelzeller Logo

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Mindeltal News