Das ist neu im LEGOLAND®

Tolle Neuigkeiten im LEGOLAND® Deutschland

So viel ist klar: Ein Besuch im LEGOLAND® ist vermutlich der Traum eines jeden Kindes. Da fällt es nicht schwer zu sagen, dass so ein Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und das gilt nicht nur für die Kids. Am 24. März öffnet das LEGOLAND® Deutschland erneut seine Türen und wir verraten auch bereits jetzt, welche neuen Highlights auf euch zukommen, damit ihr schon euer Familienwochenende in Günzburg ganz entspannt planen könnt :).

Neuheit Nr. 1: Das Große LEGO® Rennen

Im Themenbereich LEGO® X-TREME wird die Achterbahnfahrt jetzt noch eine Spur aufregender: Im Fahrgeschäft Project X haben die Gäste im LEGOLAND® ab Ende März die Möglichkeit, während der Fahrt ein einzigartiges Virtual Reality Abenteuer zu erleben.

Vielleicht fragt ihr euch, was Virtual Reality eigentlich ist? Anders als zum Beispiel im 3D-Kino füllt der Blick durch eine VR-Brille das gesamte Blickfeld aus. Das bedeutet, dass man seine echte Umgebung nicht mehr wahrnimmt, sondern sieht ausschließlich die virtuelle Welt. Quasi eine Traumerfüllungsmaschine :). Also rein ins Rennauto, VR-Brillen aufsetzen und schon kann die Verfolgungsjagd beginnen.

In einer 360-Grad LEGO Welt bestreitet ihr rasante Wettrennen gegen LEGO Figuren wie den Pharao, Surfer Girl, den Zauberer und den Piratenkapitän. Natürlich kann Project X auch ohne VR-Brille gefahren werden. Wichtig: Für die Nutzung der VR-Brille ist ein Mindestalter von 6 Jahren vorgeschrieben. Wenn ihr dafür bereit seid, geht es hier zu den Tickets zum vergünstigten Frühbucher-Preis: https://www.legoland.de/ticket/ticket-uebersicht/

Neuheit Nr. 2: LEGO® NINJAGO® 4D Movie

Gerade mussten die NINJAGO® Helden Lloyd, Kai, Nya und Co. im LEGO® NINJAGO Movie große Aufgaben meistern. Im LEGOLAND® geht das Abenteuer nun in den LEGO® Studios weiter. Der neue 4D-animierte Film rund um die Ninja-Truppe ist 2018 exklusiv im LEGOLAND® Deutschland zu sehen. Noch ein Tipp von uns: Am 16. Juni 2018 findet passend dazu das LEGO® NINJAGO® Spinjitzu Turnierfinale statt. Am besten schon vorab ein Zimmer im Best Hotel Mindeltal buchen ;).

Neuheit Nr. 3: LEGO® STAR WARS™ MINILAND Modellausstellung

Im MINILAND gibt es heuer eine spektakuläre Erweiterung der LEGO® Star Wars™ Modellausstellung zu sehen: Der neue Bereich, in dem Szenen aus „Das Erwachen der Macht“ nachgebaut wurden, befindet sich dann inmitten der LEGO Star Wars MINILAND Modellausstellung. Das Highlight ist dabei der riesige Sternenzerstörer „Finalizer“. Mit über 350.000 LEGO® Steinen ist es das längste LEGO® Star Wars™ MINILAND Modell, das jemals gebaut wurde! Darauf könnt ihr euch freuen!

Eines steht somit fest: Ein Ausflug nach Günzburg in eine Vergnügungswelt der Superlative, wird mit Sicherheit zu einem großartigen und unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Familie.

Hotelzeller Logo
Lange Nacht im LEGOLAND®

Lange Nacht im LEGOLAND®

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

21.07.

Lange Nacht im LEGOLAND®

Lange Nacht im LEGOLAND®

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

28.07.

Hyundai Familientage

Hyundai Familientage

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

04.08. bis 05.08.

Lange Nacht im LEGOLAND®

Lange Nacht im LEGOLAND®

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

04.08.

Lange Nacht im LEGOLAND®

Lange Nacht im LEGOLAND®

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

11.08.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Mindeltal News